Über mich
Seit ca. 4 Jahren dem Tango und seiner Magie "verfallen" . Tanz, Lyrik und Musik werden Eins. "Bin ich im Tango oder der Tango in mir ? " Beides lebt. 2025 wurde mein Stück "Tango und Auswanderung" ( Text, 1 Schauspieler, 2 Musiker und 2 Tanzpaare) szenisch uraufgeführt. Im QWIRtango schätze ich die Erfahrung wie erleichternd es sein kann, Rollen im Tanz zu wechseln. Neue Perspektive und historische Belastungen lassen den Genuss wachsen. Um es akzentuiert zu sagen: Auch ein "weibliches " Becken kann "proposen" bzw. eine stramme "Männerbrust" interpretieren. Letztlich tanzen Menschen. Viva la Vida 🦋.